Altliga Ü50 bei der Niedersachsenmeisterschaft in Wenden (Braunschweig)

 

Unsere Ü-50 Mannschaft war vom 09.06-11.06. bei der Niedersachsenmeisterschaft in Wenden (bei Braunschweig). Am Freitagabend genossen die Spieler mit ihren Frauen ein leckeres Essen beim Brasilianer. Das Turnier begann am Samstag pünktlich um 10.00 Uhr. Im ersten Spiel schaffte die Ü-50 ein unentschieden. Das zweite Spiel, obwohl wir zwei verletzte Spieler hatten, verlor man knapp gegen den späteren Niedersachsenmeister FT Braunschweig. Danach war leider bei der Mannschaft die Luft raus und man verlor die nächsten zwei Spiele. Das Team von Trainer Werner Bruns freute sich trotzdem über den 25. Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft und es wurde noch ausgiebig bei der anschließenden „Player’s – Night“ gefeiert. 

TSV Wietzen, Altsenioren Ü50

1. Kreisklasse Nienburg/Diepholz
Trainer: Werner Bruns
Training: Mittwochs 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wietzen
Kontakt: Spartenleitung Robert Fiterer - 0173/2339792