Wietzen-Cup II
Platz 3 belegte die I Herren des TSV Wietzen mit einem 4:2 Erfolg über den TuS Drakenburg.

Wietzen-Cup II
Sieger im diesjährigen Wietzen-Cup wurde der TSV Asendorf I, der nach einem spannenden und guten Endspiel mit einem Treffer kurz vor Spielschluss mit 1:0 die JG Oyle I bezwang.

Wietzen-Cup I
Im Spiel um Platz 3 bezwang der SV Bruchhausen/Vilsen I den TSV Bassum I knapp mit 1:0.
Das bemerkenswerte zu dem Spiel, was bei hochsommerlichen Temperaturen ausgetragen wurde war, dass beide Mannschaften ihre Prämien den Flutopfern zukommen lassen. Der TSV Wietzen legt noch mal die gleiche Summe drauf.

Wietzen-Cup I
Das Finale um den diesjährigen Wietzen-Cup I ging an den SV BE Steimbke I, die den SC Marklohe I mit 4:1 besiegten 

Hygienemaßnahmen - Hinweise für Besucher


Wir nutzen LUCA

  • Bitte den ausgehängten QR-Code zum "einchecken" scannen. Vorab sollte die LUCA-App auf dem Smartphone installiert und eure Kontaktdaten hinterlegt sein.
  • Eine Registrierung ist auch über Kontaktformular möglich - ausdrucken und ausgefüllt mitbringen oder auch vor Ort. Download Kontaktformular 


Verkaufsstände:

  • Mund- Nasenbedeckung u. Abstandsgebot
  • Bitte hier und im Sportheim die jeweiligen Hinweise beachten 


Die aktuell gültigen Corona-Regel beachten!